Über mich

Meine berufliche Laufbahn startete ich ursprünglich als Kindergartenpädagogin und Horterzieherin. Bald wurde mir bewusst, dass ich mich noch einmal beruflich verändern muss um meinen Traumberuf ausüben zu können. 

2004 - 2007 absolvierte ich die Hebammenakademie  in Innsbruck

2007 begann ich im LKH Hall in Tirol im Kreissaal zu arbeiten.

Seither gebe ich Geburtsvorbereitungskurse und bin für die Mutter - Eltern - Beratung in Tirol tätig. 

2013 bekam ich unseren 1. Sohn Lukas im LKH Hall in Tirol.

Nach einem kurzen Ausflug zurück in den Kreißsaal kam 2015 unser 2. Sohn Tobias zur Welt. 

2016 absolvierte ich meine Akupunkturausbildung und im selben Jahr erfüllte ich mir meinen langjährigen Traum und eröffnete meine eigene Hebammenordination in Wattens, in welcher ich Sie hoffentlich bald begrüßen darf.